Icon Jetzt anmelden

Laufbotschafter Uniper Rhein Marathon

 

Name: Sebastian Gerhards

Jahrgang: 1985

Wohnort: Viersen

Beruf:  Automobilkaufmann

Strava

Instagram

Facebook

 

1. Seit wann läufst du?
Der Startschuss fiel für mich 2016

2. Was bedeutet das Laufen für dich?
Das Laufen ist mein treuer Begleiter und bietet mir den besten Ausgleich zum Alltag

3.Dein Laufmotto ist … =?
Laufe los und genieße es, egal wann, egal wo und egal wie schnell.

4. Wann war dein erstes offizielles Rennen?
2016 bei einer kleinen WLS in Nettetal, es folgte 2017 der Köln Marathon

5. Was darf bei deinem Lauf / Wettkampf nicht fehlen?
Die anderen Läufer & natürlich meine Laufuhr

6. Mit Düsseldorf verbindest du?
Düsseldorf ist meine zweite Heimat, quasi meine Wohlfühloase.

7. Deine Lieblingsstrecke in Düsseldorf & Umgebung ist?
Eine besondere Strecke habe ich nicht, ich laufe aber gerne die Brückenrunde in verschiedenen Längen oder am Rheinpark

8. Was gefällt dir am besten am Düsseldorf Marathon?
Er ist mein persönliches Heimspiel. Die familiäre Stimmung, die Musik am Seitenrand und der Zieleinlauf

9. Worauf freust du dich am meisten wenn du an dem nächsten Düsseldorf Marathon denkst?
Endlich wieder gemeinsam mit vielen anderen Läufer / Läuferinnen an der Startlinie zu stehen und den Marathon in D’dorf zu rocken.

10. Ich bin Laufbotschafter, weil …. ?
Ich habe den Laufsport lieben gelernt und möchte dieses Gefühl gerne mit anderen teilen.