Icon Jetzt anmelden

Laufbotschafter Uniper Rhein Marathon

 

Name: Thomas Schmitz

Jahrgang: 1975

Wohnort: Neuss

Beruf: Grünflächenunterhalter

 

1. Seit wann läufst du?
2014

2. Was bedeutet das Laufen für dich?
Das Laufen ist Urlaub für meinen Kopf

3. Dein Laufmotto ist … =?
Ich habe kein besonderes Motto. Ich freue mich einfach, das ich das kann.

4. Wann war dein erstes offizielles Rennen?
2014 Kölner Halbmarathon

5. Was darf bei deinem Lauf / Wettkampf nicht fehlen?
Spaß & Freude

6. Mit Düsseldorf verbindest du?
Freundschaften

7. Deine Lieblingsstrecke in Düsseldorf & Umgebung ist?
Eigentlich habe ich keine besondere Strecke, aber unsere monatliche Lauftreff Brückenrunde gefällt mir ganz gut.

8. Was gefällt dir am besten am Düsseldorf Marathon?
Die Nähe zu meinen Wohnort, somit  viele Bekannte und Freunde an der Strecke zu treffen

9. Worauf freust du dich am meisten wenn du an den nächstem Düsseldorf Marathon denkst?
Auf die ganzen Emotionen rund um den Marathon, Freude, Stolz, Zufriedenheit usw.

10. Ich bin Laufbotschafter, weil …. ?
Ich unterstütze gerne andere Menschen und bin immer für kreativen Ideen zu haben.