Mein Name ist Melanie. Geborene Frankfurterin- W40- 2 großartige Kinder- Verkaufsberaterin bei Laufsport bunert und Trainerin bei der Laufschule Düsseldorf.

Das Laufen ist in den letzten Jahren aufgrund privater Veränderungen zu meinem „besten Freund“ geworden, eine Lebenseinstellung, die ich mittlerweile gerne wöchentlich an meine Laufschüler in der Laufschule weitergebe. Es geht nicht um schnell oder langsam, alt oder jung, ambitioniert oder als Freizeitläufer. Sondern es geht um das gesunde Laufen für Körper und Geist, die Bewegung und was es jedem einzelnen für sein Leben an Bereicherung und Freude bringt.

Unser Sport verbindet und auch wir #düsselrunner haben alle unsere eigene (Lebens-Lauf)- Geschichte zu erzählen.
Vielleicht erzählt ihr mir auch eure und wir stehen irgendwann gemeinsam im Startblock bei einem uniper Marathon und zählen gemeinsam runter bevor es auf die Marathon- oder Halbmarathon Distanz geht.

Am Ende entstehen wieder jede Menge aufregende Geschichten…

Man findet mich hier:

Facebook

Instagram