Hallo liebe Freunde des Laufens, ich bin der Michael 52 Jahre alt, habe zwei wunderbare Söhne, bin selbständig, in Düsseldorf geboren und lebe auch da. Ich freue mich den schönsten Marathon am Rhein repräsentieren zu dürfen.

Wie viele von uns habe ich mit dem Laufen begonnen, wegen dem Gewicht und der Gesundheit. Ende 2013 zeigte die Waage 85 Kilogramm, das war mir entschieden zu viel und ich suchte nach Sportarten die mir helfen könnten diesen Zustand zu verändern. So kam ich zum Laufen und machte meine ersten Erfahrungen mit der schönsten Sportart der Welt. Natürlich hab ich auch noch andere Hobbies. Ich liebe die Berge zum Laufen und zum Skifahren.

Von kurz bis Marathon liebe ich alle Wettkampfstrecken, es gibt so viel zu entdecken. Da geht die Lauffreude niemals aus
Ich freue mich und bin stolz darauf ein Teil der DüsselRunner zu sein, den Marathonbotschaftern für den MetroMarathon.

Motivation zum Laufen brauche ich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall ich muss mich oft bremsen.

Mein Laufmotto: Es ist nur Laufen, nicht mehr und nicht weniger JUST RUN but i love it!!

Man findet mich hier:

Facebook